Lalalala La Gi

14.01.20
Wir haben wieder lange geschlafen, sind um 12 losgekommen, nachdem wir Kekse gefrühstückt haben. Gestern Abend haben wir noch eine tierdoku im Fernsehen angeschaut, auf englisch.

Die Fahrt war lange. Zuerst sind wir 40 km in eine Stadt gefahren, in der es ein Vegetarisches Restaurant gab. Dort hatten wir dann unsere circa 200km zusammen und der Ölwechsel stand an. Wir haben die Menschen via GoogleÜbersetzer gefragt, sind dann vor irgendeiner Werkstatt gestanden und dann haben die uns noch eine passende Werkstatt gezeigt. Da waren 2 Menschen, die das dann gemacht haben und auch Gins Lichter repariert haben. Es hat eine Weile gedauert.. um kurz nach 3 sind wir dann weiter gekommen. Es war wieder viel Verkehr, viele Busse, LKWs und Roller.
Ich habe 2 tote Hunde auf der Straße gesehen.
Der Verkehr ist krass.
Um 17.30 kamen wir dann endgültig an, in La Gi, nach insgesamt circa 135 km Fahrt. Eigentlich dachten wir hier würde es Meer und schöne Landschaft geben, aber es ist wohl eher eine kleine fischerstadt.
Im hostel, das Gin gestern gebucht hatte, haben wir ein Zimmer mit Balkon, ich hab erstmal geduscht, damit der ganze Straßen Dreck weg ist.
Ich war ganz schön fertig, als wir endlich ankamen. Der Mensch vom Hostel hat dann an die Tür geklopft und wollte uns essen bringen, ich musste das aber ablehnen weil es Fleisch war.
Später sind wir dann noch Vegetarisch essen gegangen. Es war scharf aber lecker, ich hab dann einfach Banane dazugegessen. Auf der Straße singen die Leute karaoke und haben uns auch zum mitsingen aufgefordert.
Ich glaube touris sind hier immer noch selten und ich freu mich tatsächlich mal wieder an typische Backpacker Orte zu kommen.
Wir werden wohl morgen doch weiter fahren, um so einen Ort zu finden.