Umzug, Motorrad, Tschüss sagen

7.1.20
Gestern haben wir dann schon noch Kompromisse gefundene wegen dem Motorrad- Problem. Ich kann mir vorstellen, nur einen Monat mitzufahren und dann mit öffis weiter zu reisen, während Gin dann vielleicht andere Menschen gefunden hat, um mit denen zusammen dann weiter Motorrad zu fahren.
Wir sind heute in ein anderes Hostel umgezogen. Ich hab letzte Nacht nicht wirklich gut geschlagen. Es ist echt dumm, ich geh spät ins Bett, und Wunder mich dann wenn ich erst gegen 1 Uhr mittags aufstehe. Ich hoffe einfach, dass sich das jetzt wieder ändert.
Heute Nachmittag hab ich mich offiziell von dakota verabschiedet, ich musste nochmal ins Hostel, weil ich mein Handtuch vergessen hatte. Außerdem bin ich nochmal in die Klinik gelaufen, um einen Termin für morgen aus zumachen. Das geschlechtskrankheiten Thema ist noch nicht abgehakt.
gin hat sich heute ein Motorrad gekauft, für einen guten Preis und es sieht ziemlich cool aus. Wir haben es tatsächlich gewagt damit ein bisschen (nur das nötigste) durch die Stadt zu fahren. Es ist sooo viel los auf den Straßen..
die Leute vom tattoo geschäft sind Sau cool drauf und wir haben uns mit denen nochmal unterhalten, außerdem haben wir gestern mit Henning von Silvester telefoniert, der uns empfohlen hat mit dem Boot aus der Stadt raus zu fahren, für ein paar Tage. Mal schauen ob wir das morgen hinbekommen. Wäre sicher cool!
Wir waren heute 2 mal im gleichen Laden essen, weil es preislich okay war und wir keine Energie hatten was anderes zu suchen.
Ich komme auch an meine Grenzen momentan. Gin geht es psychisch gar nicht gut. Und das macht auch was mit mir.
Meine handynutzung ist auch wieder radikal gestiegen und das nervt mich. Ich würde gerne wieder achtsamer unterwegs sein. Aber dazu fehlt gerade echt die Energie.