Happy New Year

Ich fühle mich gut. So im allgemeinen bin ich stolz auf mich, was in in den letzten Monaten gelernt habe.
Heute bin ich spät aufgewacht, kein Wunder, denn ich war erst gegen 4 Uhr nachts im Bett.
Ich bin dann wieder zum Bücherwurm essen gegangen, da hab ich mich mit Leuten am nebentisch unterhalten und da neue Buch ergattert.
Eine kurze Geschichte der Menschheit/ Yuval Noah Harari
Gin kam dann und wir haben ein bisschen geredet, wie es weitergeht und dann sind wir gegen 3 ins tattoostudio gegangen.
Da haben wir den ganzen Nachmittag verbracht, Gin hat die Ideen gezeigt und dann ging es an die Umsetzung und das bezahlen. Die tattoowiererin lässt sich Zeit und das ist gut, ich bin jetzt mal was essen gegangen, veganen burger..
Ich denke ans nach Hause gehen, will mich mal erkundigen, ob es möglich ist mit einem Schiff nach Europa zurück zu kommen.
Aber für diese Überlegungen hab ich jetzt noch eine ganze Weile Zeit, weil wir die nächsten 2 Monate durch Vietnam reisen wollen.
Oh, ich freu mich auf die Zukunft!