Kajaktour

Ich hab länger geschlafen heute und intensiv geträumt, heute Nacht war ich mal auf dem Klo und hab dann das Meer gesehen und in den Sternenhimmel geschaut und den großen Wagen entdeckt, der hier auf dem kopf steht.
Jedenfalls hatten wir uns vorgenommen ein Kajak auszuleihen, wollten wir die letzten Tage eigentlich schon machen..
gin und ich waren dann vormittags in einem veganen Café Frühstücken und hatten sehr sehr leckere Smoothiebowls. Da war auch ein Hund, mit dem ich ein bisschen geschmust hab.
nach einem weiteren Konflikt zwischen den anderen, ich hab währenddessen Podcast und Musik gehört, sind wir dann nachmittags los gekommen.
Wir waren ein bisschen mit dem Kajak unterwegs, haben die Insel gegenüber besucht und waren ein bisschen Schnorcheln.
Haben viele tote Korallen gesehen und ein paar interessante Fische. Ich seh hier auch immer wieder springende Fische.
Abends waren wir burger essen, ich versuche die Preise nicht anzuschauen..
wir haben unsere Wäsche wieder zurück bekommen und werden morgen zurück nach kampot fahren, weil Mensch von da aus am besten nach Vietnam kommt.
Es wird komisch wieder zurück zu kommen.
Aber ich freu mich, weiter zu reisen.
Ich freu mich auf Vietnam!