Die Fahrt nach Koh Rong Sanloem

23.12.19
Ich bin irgendwann aufgestanden und hab ein Müsli mit Früchten und Kokosmilch (für 0,5$ extra als vegane Option) gegessen.
Eine Frau, mit der ich mich gestern schon unterhalten hatte setzte sich nach einer Weile zu mir an den Tisch und wir redeten ein bisschen.
Gin kam auch irgendwann und gegen 11 wurden wir von einem Bus abgeholt. Er war anders, als die die wir gewohnt waren, aber nicht ungemütlicher oder gemütlicher. Wir saßen ganz hinten, der Motor wärmte mir den Rücken. Ich hörte die Känguru Chroniken und schlief ein bisschen.
Die Fahrt war wacklig und wir sehnten uns sehr danach anzukommen. Wir hatten nichts zu essen mitgenommen und ich habe Hunger.
Wir sind dann in einer sehr sehr hässlichen Stadt angekommen, sie heißt sihanoukville und besteht aus halbgebauten Hochhäusern und Müll. Vielleicht gibt es auch noch mehr zusehen, aber die allgemeine Meinung über diese Stadt ist keine gute.
Wir mussten dann warten, bis wir mit einem Fahrzeug zum Hafen gefahren wurden und dort hieß es dann wieder planlos warten, Gin ging es wieder schlechter und die Stimmung war eher genervt und angestrengt.
Es ist unorganisiert hier und niemand weiß, wohin.
Ich versuche mir meine Laune nicht verderben zu lassen. Ich bin am Meer. Die Sonne geht bald unter und ja ich hab Zeit, um zu warten. Ein Baby hat uns die Laune ein bisschen verbessert.
Wir werden wohl irgendwann auf der Insel ankommen, werden unser Hostel finden und ich werde endlich was essen können.