Bettwanzen

Gestern hab ich dann noch telefoniert und als ich ins Bett gehen wollte, entdeckten ein paar Menschen aus dem dorm Bettwanzen. Wir sind dann nachts um 1 noch in ein anderes Hostel umgezogen, nachdem wir das Geld zurückbekommen hatten. Ich war am nächsten morgen als erste wach und hab mich relativ gleich auf den Weg zu Gin gemacht.
Es gab Neuigkeiten, Dakotas Familie könne doch nicht nachkommen, wie es eigentlich gedacht war, aber dakota würde noch einen Monat oder so mit uns weiterreisen.
Gin und ich frühstückten Wassermelone und gingen dann noch zu einem laden, in dem ehemalige Prostituierte arbeiten und unterstützt werden aus dieser abhängigkeit raus zukommen, wenn sie das wollen.
Wir haben ein Shirt gekauft, zwar teuer, aber für einen guten Zweck.
Auf dem Rückweg sind wir bei einem strassenfriseur vorbeigekommen, der mir gleich noch meine Haare nachrasiert hat. Wir durften sogar selber Musik anmachen und als er fertig war betrachtete er meine beinbehaarung, nicht mit abschaum sondern mit Anerkennung!
Ich bin dann zurück zu meinem hostel, wo mir die anderen eine Nachricht hinterlassen hatten, dass sie nochmal umziehen. Ich bin dann dort auch ausgecheckt weil es 5$ pro Nacht waren und ich noch was anderes für 3$ bekommen konnte.
Zurück an Gins Hostel hieß es warten