Neue Orte, neue Menschen!

Gegen 9 uhr bin ich aufgewacht und hab mir dann überlegt, was ich machen soll. Ich bin dann kurz raus und hab was für Gin bei der Apotheke geholt. Auf dem Rückweg bin ich bei einem Stand vorbeigekommen, die solche fluffigen Dinger, die mit der süßen Bohnenfüllung hatten. Ich hab 2 gekauft, aber leider waren es doch nicht solche, sondern welche mit herzhaftem, fleischigen Inhalt.
Ich hab mir ein bisschen geärgert, weil ich mich echt drauf gefreut hatte.
Und dann hieß es wieder zuhören, Situationen klären, Menschen aufmuntern.. ich bin dann nochmal raus und hab für uns alle was zu essen gekauft, bei unserem Standort Inder.
Das ist echt toll da, weil sie unsere Wasserflaschen auffüllen und es lecker ist dort.
Sie haben unsere Suppe in meine Dose gefüllt und etwas weniger Plastik verwendet als sonst, das hat mich gefreut.
Ich bin auch wieder vielen lächelnden Menschen begegnet, was mich echt immer richtig strahlen lässt, wie schön ist es, sich einfach anzulächeln!!
Nachmittags, es war dann schon 4 Uhr, bin ich spazieren gegangen. Ich hab mal etwas Zeit für mich gebraucht.
Ich bin auf die andere Seite des Flusses und saß für eine Weile im park, hab das Licht der untergehenden Sonne genossen und nach Ewigkeiten mal wieder „heisskalt“ gehört.
Der Rückweg war kürzer als gedacht, ich hatte gesagt, dass ich um 6 zurück bin. Für den abend hieß es nämlich wir würden auf eine Party gehen.
Gegen 8 wurden wir abgeholt, von einem Typ mit dem sich Alex angefreundet hat, und der uns auch eingeladen hatte. Wir haben uns alle zusammen ein tuktuk geteilt, das heißt wir saß zu viert auf der Rückbank und es war sehr kuschelig.
Der Ort, wo wir hingefahren wurden war etwas außerhalb der Stadt. Somit war das essen dort auch billiger. Im Prinzip war es keine Party, sondern einfach nur ein Treffen von Menschen, die englisch sprechen, es waren 4 lehrer*innen dabei und 2 andere Typen und eben wir vier.
War echt ne ganz nette Runde, es wurde getrunken und geredet, über die Schule und Geschichte etc. und wir hatten auch gutes Essen.
Gegen halb 11 hatten die anderen genug, die hatten ja auch getrunken und ja… wir sind dann wieder zurück zu Hostel gefahren und ich werde dann wohl schlafen gehen.
Heute hieß es mal für eine Weile, dass die anderen beiden morgen nach Bangkok gehen, was sie aber doch erst übermorgen machen werden.
Ich dachte schon, dass morgen dann wieder ein warte-Tag wird, aber ich hab Pläne! Ein Mensch in der Runde hat mir von einem verlassenen Flughafen erzählt und da will ich hin!