Nach Kampong Cham

Die Musik hatte gegen 10 aufgehört und ich bin direkt eingeschlafen. Heute morgen um 8 bin ich aufgestanden und bin dann noch raus, auf der Suche nach einem traditionellen Frühstück hier.
Reis in Bambusstöcken drin, die so circa 30cm lang sind. Ich war erfolgreich, der kleine Morgenspaziergang war schön.
Wir haben dann den Reis gegessen, da waren irgendwie auch noch Bohnen drin, aber es hat trotzdem süß geschmeckt.
Dann kam der Bus mit ein bisschen Verspätung, und dann sind wir die folgenden paar Stunden mit dem Bus Richtung Kampong cham gefahren. Dort hat der Bus gehalten und Gin hat gefragt, ob wir hier aussteigen müssen und dann haben wir eine falsche Informationen bekommen, dass wir in 10 Minuten da sein würden.. da der Bus aber dann wieder aus der Stadt raus fuhr, kamen mir so die Zweifel und wir fragten nochmal nach.
Der Bus war schon wieder auf dem Weg in die nächste Stadt.. also mussten wir mitten im nirgendwo, an der Straße aussteigen und sollten uns selber darum kümmern wie wir da hinkommen, wo wir hinwollten.
Gin kam überhaupt nicht mit der Situation klar, es war wieder alles zu viel, verständlich mit ständigen Schmerzen und Angespanntheit.
Wir konnten dann mit dem tuktuk für 2$ zurück in die Stadt, haben da nach nicht langem Suchen auch ein preisgünstiges Hostel gefunden. Es ist nicht sehr luxoriös, aber ausreichend.
Und dann haben wir auch noch ein gutes Restaurant gefunden, wo wir beide unseren Hunger stillen konnten.
Auf dem Rückweg kamen wir an einem Geschäft vorbei, und haben Schokolade gekauft, meistens läuft es auf Oreos raus, weil die wenigstes vegan sind.
Ich freu mich schon wieder so auf vegane Schokolade und BrotAufstriche und selbst gebackenes Brot, ohhh *träum*