Alles Roger in Kambodscha

Wir sollten dann in einem Restaurant warten und haben dort was gegessen. Und dann sind wir mit einem anderen minivan weitergefahren. Ich hatte einen ungemütlichen Sitz, aber diesmal mehr Platz. Während der Fahrt hab ich Podcast und Musik gehört. (Mono&Nikitaman/weit weg)

Irgendwann kamen wir an, mussten dann auch nur noch ein paar Meter zum Hostel laufen, das wir schon gebucht hatten.
Da war ein kleines Kind das uns high-five geben wollte und ich es erst mal ganz lang nicht gecheckt hab.
Wir sind dann eingecheckt, haben wieder mal ein Doppelzimmer.
und dann sind wir nochmal los, um Geld abzuheben, haben wieder Menschen getroffen die wie in thakhek schon mal gesehen haben.
Der erste ATM wollte meine Karte nicht, mit dem zweiten hatten wir Glück.
Mensch zahlt hier in Dollar und bekommt R zurück. Deswegen haben wir Dollar abgehoben.
Auf dem Rückweg haben wir uns Mandarinen und eine Wassermelone gekauft und sie am Ufer des mekongs bei Sonnenuntergang gegessen.
Wir haben uns über alleine-reisen geredet, weil es uns beide beschäftigt, wir haben beide den Gedanken im Kopf, dass es viel toller und mutiger und besser und echter wäre alleine zu reisen. Aber eigentlich sind wir ganz glücklich so.

Zurück im Hostel haben wir gechillt und dann haben wir ein Restaurant zu essen gesucht. Wir hatten leckeres Essen und auf dem Rückweg kamen wieder Kinder vorbei, mit denen wir wieder high Five gemacht haben, das war unfassbar süß!
Den restlichen Abend haben wir an unseren handys im Bett verbracht.