Gestern Abend war wirklich so ein bisschen seltsam. Mir war Langweilig, ich konnte es selber kaum glauben, als ich es realisiert habe. Aber ich hatte keine Lust zu lesen oder ein Film zu schauen oder Podcast zu hören, und malen irgendwie auch nicht…
die Stadt hier hat auch nicht so viel zu bieten, es war schwierig.
Gin und ich haben uns dann noch Toast mir schokocreme gemacht, wir durften den Toast in einer Pfanne warm machen, weil es hier kein Toaster gibt.
Unsere restliche erdnussbutter mussten wir wegschmeißen, da war der Deckel kaputt und die Ameisen sind einmaschiert.
Wir saßen also am Tisch, bei der Rezeption und haben gegessen und dann hab ich da Mangos liegen sehen und hab einfach gefragt, ob wir da eine essen dürfen. Das Gespräch endete mit viel lachen, denn es stellte sich heraus, dass es weder verkäuflich, noch deko, sondern Opfergabe für Buddha ist. Upsi..
Ich hab mich dann schlafen gelegt und bin nach circa einer Stunde aufgewacht und dachte es wär schon der nächste morgen, mir war schlecht, ich hatte das Gefühl kotzen zu müssen und hab gefroren und geschwitzt zugleich. Das war sehr sehr unangenehm, vorallem weil mein Bett oben ist und ich erstmal die Leiter runtergehen musste.
Ich hab gekotzt und es ging mir viel besser danach, keine ahnung was der Grund dafür war, ich hab nichts anderes gegessen als Gin und vorallem eigentlich nichts schlechtes.
Naja mir gehts wieder gut, ich hab erholsam geschlafen und schon gefrühstückt und gelesen.