Viele Gedanken und eine Schlange

Ich bin morgens in einem Raum mit 2 fremden Menschen aufgewacht. Bin, nachdem wir abends noch bei Gin im Hostel gechillt hatten, dann irgendwann auch ins Bett gegangen.
Ich hab dort Frühstück bekommen, lustigerweise für 2, die haben wohl noch wen mit mir zusammen eingeplant, ich hab mich über 2 Tees und mehr Essen gefreut.
Dann bin ich ins andere Hostel gelaufen, weil es da einfach viel entspannter ist. Mir wurde Melone angeboten und ich hab gemalt und geschrieben und die Wäsche zusammen gelegt. Und irgendwann kam Gin und wir haben dann Musik gehört und geschrieben und waren ganz schön produktiv.
Einmal hat uns eine Schlange (sie war nur klein) überrascht, die ist von der Decke gefallen und wir haben nur ein Geräusch gehört und ihm nicht weiter Aufmerksamkeit geschenkt, bis sie über uns drüber geschlängelt ist.
Mittags waren wir essen, das echt gut war, vorallem auch der Melonenshake.
Und dann sind wir zur Post gelaufen, die hatte aber anscheinend geschlossen, haben wir mitgeteilt bekommen, als wir schon drin standen.
Dann haben wir uns an den beste Reisezeit Plänen für alle möglichen Länder den Kopf zerbrochen.
Und waren dann nochmal, ein letztes Mal bei 6friends Abend essen. Wir würden dort verabschiedet und sind seit dem im Hostel und warten mit ein paar anderen Menschen zusammen, bis es 1 Uhr nachts ist und wir mit dem nachtbus abgeholt werden. Ich bin sehr sehr müde und freu mich schon aufs schlafen..
Es geht heute Nacht noch nach pakse.