Zu Fuß unterwegs

Heute morgen war ich wieder Frühstücken, ich hab ausversehen french Toast bestellt, ich hab draus gelernt, war nicht so lecker.
Dann hab ich das Wut-Buch fertig gelesen und angefangen die Vietnamkrieg-Recherchen zusammenzufassen.
Gegen 12 sind Gin und ich dann um die Ecke zu einem veganen Buffet gelaufen, das Gin kurz davor entdeckt hatte.
Das essen dort war richtig gut, wir konnten so viel essen wie wir wollten, alles war vegan und es gab auch Nachtisch! (Ich hab dort irgendwas gegessen, was echt das schärfste war, was ich jemals gegessen hab, es hat richtig gebrannt.)
Danach sind wir noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen, haben Saft getrunken und einen Laden angeschaut, in dem echt süße Sachen verkauft wurden, die von fairbezahlten Frauen anscheinend ökologisch produziert wurden.
www.herworks.la

Dann war ich auf der Suche nach einem geocache erfolgreich und Gin hat in einem anderen Fairen laden (the First) eine neue bambuszahnbürste gefunden.
Wir sind dann nochmal zum Hostel zurück, haben uns ein bisschen ausgeruht und dann haben wir uns in das Getümmel am nightmarket gestürzt, Gin hat was gesucht, wir wurden leider nicht fündig.
Ich hab noch einen weiteren geocache gefunden, den ich gestern nicht gefunden hatte und ich hatte Erfolg beim geld abheben!! Ich hab mich soo gefreut!

Am Rückweg haben wir bei einem Restaurant, das recht teuer für die Verhältnisse hier war, uns Spaghetti geteilt und dann sind wir noch zu einer Pizzeria, die eine sehr sehr gute Bewertung hatte und haben uns da eine vegane Pizza und einen richtig leckeren Salat geteilt.
Es hat so gut gerochen dort und wir haben manchmal ganz vergessen, wo wir sind. Wir hätten auch in Italien sitzen können.
Wir haben wieder unser wahrnehmungsspiel gespielt, wir schauen beide für ein paar Sekunden in eine Richtung und dann erzählen wir uns was wir gesehen haben.
Und wir haben uns beim Essen überlegt, wo das alles herkommt und ganz bewusst gegessen.

Jetzt sind wir echt fertig, das viele laufen fand sogar ich anstrengend.
Wir haben für morgen eine Busfahrt nach thakek gebucht.
Und jetzt geh ich dann bald schlafen, weil ich echt müde bin..