Gespannt auf die Party

Heute morgen bin ich gegen 7 aufgewacht, mein Bett ist direkt unter der Klimaanlage und es war kalt heute Nacht. Um 9 bin ich aufgestanden, war motiviert und hab mich in die Hängematte zum lesen gelegt. Dann hab ich die Pizza, die gestern Gin übrig gelassen hat aufgegessen. Kalte Pizza zum Frühstück, wie lange hatte ich das nicht mehr?
Gin und ich haben dann in der Sonne neben dem Pool gechillt und sind dann auch irgendwann mal mittags essen gegangen. Gin ist grad in ner depressiven Phase und das mit der Motivation ist zur Zeit etwas schwer.
(Gibt auch ein neues YouTube Video zum reisen mit psychischer Erkrankung)
Nach dem Essen sind wir wieder zurück ins Hostel und waren in Pool baden und lesen, telefonieren etc.
Jetzt ist es 9, wir sind Abend essen.
Ich hab leider wieder mal vergessen zu sagen, dass ich kein Ei haben will..
Wollen heute Nacht noch auf eine Techno-Party, die es nur einmal! In der Woche gibt. (Weil hier üblicherweise jeden Tag gesoffen und gefeiert wird, ist das besonders)
Morgen geht es nach Vientaine, in die Hauptstadt, haben es ja eigentlich schon für heute vorgehabt, bevor wir uns für die Party entschieden hatten.
Es wird Zeit, dass wir weiterkommen, das Visum geht nur noch bis zum 4.dezember, 30 Tage.

14 thoughts on “Gespannt auf die Party”

  1. Pingback: ivermectin 1gr
  2. Pingback: generic cialis 20
  3. Pingback: ivermectin 875mg
  4. Pingback: propecia on sale

Comments are closed.