Gespräche über Mutter Erde

Gestern Abend sind wir noch essen gegangen , wir sind schildern gefolgt und kamen zu einem veganen restaurant, wo nichts los war.
Haben uns an einen der zwei Tische dort gesetzt und bei einem freundlichen, gesprächigen Menschen bestellt.
Er erzählte uns später, wieso er ein veganes Restaurant hat, dass er auch in einem Projekt für Bildung für alle mitmacht und ein permakultur Projekt mit freiwilligen hat. Witziger Weise hab ich kurz davor in dem Reiseführer von dem Projekt gelesen.
Anscheinend stockt es gerade ein bisschen, wegen den Behörden und Erlaubnissen etc.
er hat uns sehr sehr viel erzählt und wir haben sehr sehr viel zuhört.
Es ging auch um Umweltschutz und Aufklärung und war allgemein auch interessant.
www.eefalaos.org

Danach sind wir wieder zurück gelaufen, kamen an den vielen betrunkenen Menschen vorbei, vang Vieng ist bekannt für die vielen Partys. Und auch dafür dass beim tubing einige betrunkene Menschen gestorben sind. Deswegen wurden die ravebars an Ufer des Flusses hier geschlossen und das tubing offiziell verboten. Aber irgendwie glaub ich, dass es immer noch gemacht wird.