Der restliche tag

Nachdem ich dann ganz durstig war und was von Gins Smoothie abhaben durfe, haben wir uns dann langsam auf den Weg zum Essen gemacht.
Es gab Tofu und Gemüse mit Reis, sehr lecker! Wir konnten in dem Restaurant auch unsere Flaschen auffüllen und sind sehr glücklich wieder gegangen. Eigentlich wollten wir dann an das Ufer vom Fluss und da chillen, aber es kamen immer mehr Wolken und wir vermuteten, dass es bald Regnet. Also sind wir ins Hostel zurück und haben und an den Pool gesetzt, ich hab ein neues Buch angefangen zu lesen und henna gemalt und ich hab mit einem Menschen billiard gespielt.
als es dann zu regnen angefangen hatte, bin ich dann doch noch in den Pool gesprungen.
Die Zeit verging und die Musik wurde immer schlechter und wir sind dann wieder los zum Essen.
Falafel. Leider wurde meine „no Mayonnaise“ bitte zu einer „only Mayonnaise“, das war etwas ärgerlich, aber es hat trotzdem ganz gut geschmeckt.
Wir haben uns dann den Becher wieder mit Fruitshake füllen lassen und wollten den am Hostel trinken.

Mir sind die Menschen ein bisschen unangenehm und auch die Musik ist super nervig in meinen/unseren Ohren. Deswegen haben wir uns entschieden, morgen in ein anderes Hostel zu gehen, es ist zwar etwas teurer, aber naja, können wir uns schon mal gönnen.
Ich bin in mein Bett geflohen, weil die Mücken so aggressiv wurden. Werde noch lesen und mal schauen, aber vermutlich ein bisschen früher schlafen gehen als sonst.