Die Kamera

Manchmal vermiss ich eine Kamera. Die Qualität der IPhone Fotos ist auch nicht grottenschlecht, aber ich merke den Unterschied. Ich hab viel mehr Möglichkeiten mit der Kamera.
Das heißt aber Auch, dass ich mehr Zeit bräuchte. Ich würde durch Orte laufen und viel öfter stehen bleiben um ein Motiv ein Zufangen. Dazu müsste Mensch dann fast entscheiden, einen Foto-Urlaub zumachen.
Die Gründe, wieso ich die Kamera nicht mitgenommen hab zählen für mich außerdem mehr.
Sie ist schwer, sie ist wertvoll und ich müsste immer auf sie aufpassen, Schließfächer suchen, die es nicht überall gibt. Außerdem sind die Menschen am Flughafen immer skeptisch und wenn du Pech hast, wirst du dazu aufgefordert, die Kamera auseinander zu bauen, um zu zeigen, dass du keine Drogen mitschmuggelst.
Der Aufwand ist mir zu groß, und es ist zwar manchmal schade, aber auch nicht schlimm.