The Overstay

(24.10)Auf der restlichen Busfahrt ist nicht sehr viel passiert, wir haben viel geschlafen, meine Flasche ist komplett in meinem Rucksack ausgelaufen, mein Tagebuch wurde wieder gebadet. Ich hab mich dann einfach auf den Platz von einem Menschen gesetzt, der ausgestiegen ist und es war okay denke ich. Irgendwann haben dann die Klimaanlagen angefangen zu tropfen und ich bin ein Sitz weiter gerutscht weil es so nass wurde.
Die Zeit verging wie im Flug, und schon waren wir in Bangkok. Dort haben wir uns dann von einem Taxi zum Hostel fahren lassen.
An dem wurden wir von Hunden begrüßt und es gefällt mir bis jetzt sehr gut hier. Es kleben überall Sticker und die Wände sind voll mit Graffiti und Tags, es sind mehrere Stockwerke und unten ist ein Raum mit Schlagzeug und Gitarren, scheinen wohl öfter mal Konzerte zu sein.
Wir sind direkt gleich nochmal ins Bett gefallen, ich hab dann so gegen 9 das Klo gesucht, es ist auch etwas abgeranzt, aber mal sehen.
Sind inzwischen aufgestanden und duschen gewesen, ja es ist halt alles wie Mensch sich so einen punkschuppen vorstellt, ich fühl mich wohl (: