Vegane Pizza

Nach dem Essen bin ich dann in die andere Richtung weiter gelaufen, an einem kleinen Hafen vorbei, das war richtig authentisches Thaileben dort. Eine Frau auf dem Fahrrad mit weed-cap hat Maiskolben verkauft und ich bin an einem Platz vorbeigelaufen, wo lauter Kokosnussschalen lagen, das war auch beeindruckend.
Jetzt bin ich zurück im Hostel und bin müde von den Gesprächen der Menschen hier. Wir gehen heute Abend alle auf das Halfmoonfestival und es geht darum wann und vor vorgetrunken werden soll etc. es macht traurig, dass es immer nur um das betrinken, es geht überhaupt nicht um das genießen.
Und es wird geredet über wo und wie lange alle hinreisen und es ist schwierig für mich mich nicht mit ihnen zu vergleichen und zu denken, dass ich teurer und weniger cool reise.
Es ist okay, wie wir reisen, es ist so, wie es für uns am besten passt und ich muss nicht besonders lange oder in besonders exotische Länder, nur weil es andere Menschen so machen.

Wir haben uns jetzt Eintrittskarten für das halfmoonfestival gekauft in einer Bar neben an.
Und waren noch in einem veganen Restaurant neben an essen, für mich gabs Pizza.
Ich freu mich auf das Tanzen und die Musik.