No future on a dead planet

Keine Zukunft auf einem toten Planeten –

es ist unsere Erde. Wir alle bewohnen sie und sind auch mitverantwortlich wie mit ihr umgegangen wird.
wir können was dagegen machen, wenn große Konzerne irgendwas blödes machen. Ganz einfach, wir hören auf diese zu unterstützen!

Wir können mehr machen als wir glauben. Du kannst was bewegen!
Indem du dir bewusst machst, was du tust und kaufst und wirklich brauchst.
Es geht ums konsumieren,
ums essen
(vielleicht kannst du ja auch mal versuchen, das Fleisch weg zu lassen und entdeckst, dass das selbstangebaute Gemüse viel besser schmeckt),
darum wie das essen im Supermarkt verpackt ist und in welchen Markt du gehst (Regionale und saisonale Produkte sind am besten für die Umwelt und vielleicht auch für deine Gesundheit)
Und vielleicht gibt es ja Möglichkeiten ohne Plastik. Unverpackt Läden werden immer mehr, endlich!
Weißt du was das Plastik alles anrichtet, vielleicht wär es mal ganz gut auch darüber zu informieren?

Und dann kannst du noch ganz viel anderes tun, es gibt unendlich viele Möglichkeiten unsere Welt zu einem besseren Ort zu machen!
Zum Beispiel auch einfach mit freundlichem Umgang und wenn du dich um deine eigene Gesundheit kümmerst, wenn du machst was dir wirklich gut tut und wir uns alle gegenseitig respektieren und lieb zu einander sind!

Du hast zwei zuhause, die Erde und deinen Körper, pass auf sie auf! ♥️