Koh Phi Phi

Heute morgen ging’s um 7.20 los. Nachdem wir gestern Abend heimkamen und uns ausgeruht hatten, haben wir unsere frisch gewaschene Wäsche abgeholt, den Roller bezahlt und für heute eine Fahrt nach ko Phi Phi und danach pucket gebucht.
Waren dann gestern Abend nochmal im Secret Garden essen, für mich hab’s pinapple Fried Rice in einer Ananas und lemongrass tea. Es war sehr sehr lecker!

Ich bin heute um halb 7 aufgestanden und hab gepackt und Frühstück gemacht. Um kurz vor halb 8 kam dann ein Mensch, der uns abgeholt hat, zufällig sind 2 andere aus unserem “bungalowdorf” auch, wie wir auf ko Phi Phi unterwegs. Wir haben dann noch einige andere Leute abgeholt und sind dann am Hafen angekommen, wo wir nochmal Sticker bekommen haben, um erkannt zu werden.

Die Fähre hat noch etwas gewartet und dann sind wir circa 1h nach Koh Phi Phi gefahren. Die Aussicht auf das türkisblaue Meer mit kleinen grünen, festigen Inselchen war wunderschön.
Angekommen auf der Insel mussten wir ein paar baht für die Müllentsorgung zahlen, und sind dann durch kleine Gassen, vollgestopft mit touri Geschäften zu unserem Hostel gelaufen.
Wir waren schon um halb 10 dort, waren auch schon essen gerade und sind ganz erstaunt dass es erst halb 1 ist und wir schon “so viel” gemacht haben.