Koh Lanta – ok chawkoh bungalow

Wir sind gestern Abend um kurz vor 8 angekommen. Schon wieder fast 13h unterwegs gewesen.
Die Fahrt war aber echt okay! Es wurde dann langsam Dunkel und es war schön im Dunkeln zu fahren.
Sind dann auch mit einer Autofähre ein Stück übers Meer und dann hat unser Fahrer uns sogar noch (gegen ein paar baht) bis zum Hostel gefahren.
Im Prinzip ist es kein Hostel sondern ein Camp. Wir haben eine bambushütte mit Matratze drin, und natürlich auch ein Ventilator. Die Dusche und das klo sind auch sehr einfach aber genug.
Waren dann gestern Abend noch nebenan essen, war lecker! Die Betreiberin war sehr neugierig und sprach gutes Englisch (:
Heute morgen bin ich um 7, halb 8 aufgewacht. Schon witzig wie ich sogar die eine Stunde Zeitverschiebung merke.
Gerade haben wir auch gemerkt, dass wir wohl wieder einen neuen Adapter brauchen, der malaysische/englische passt hier nicht mehr.