Challenge

Gestern Abend bin ich dann nochmal los, um was zu essen. Eigentlich war ich auf dem Weg zu bobis Café, bin aber dann an einem indischen Restaurant vorbeigekommen und hab mich dafür entschieden.
Ich hab mich hingesetzt, den Ort wahrgenommen, bestellt, geschrieben. Dann kam mein lime juice, und die Gemüse Ecken, die ich bestellt hatte ohne genau zu wissen, was es ist. Dann kam noch eine Suppe, von der ich dachte, dass sie dazu gehört und ein nan.
Ich probierte die Suppe, und fand heraus, dass Fleisch drin ist. Ich hab dann gesagt, dass ich kein Fleisch esse. Sie meinten ich hätte die Suppe bestellt.
Während ich mein essen gegessen hab, hab ich nachgedacht über dieses Missverständnis, mir viel auf, dass er wohl statt “lime juice” “lamb soup” verstanden hatte.
Ich fühlte mich kurz schlecht, dass das Lamm jetzt weggeschmissen wird. Und dann konnte ich es einfach akzeptieren, ohne Schuldgefühle.
Ich hab dann gezahlt und Glück gehabt. Ich hatte gerade so “genug” Geld dabei, hab es am Ende etwas billiger bekommen.
Dann bin ich wieder heimgelaufen, mein Name wurde gerufen ich hab mich umgedreht und da waren ein paar Menschen vom Hostel beim Essen gesessen, das hat mich richtig glücklich gemacht.
Zurück im Hostel hab ich mich noch ein bisschen um Gin gekümmert, und dann sind wir schlafen gegangen.