Der Abend am Strand

Der Strand bei Nacht war voll, viele Menschen, ein paar haben auch eine feuershow gemacht. Ich hab da ein bisschen zugeschaut und dann hab ich mich an einen ruhigen Platz gesetzt und gelesen. Und natürlich musste es so kommen, haben sich links und rechts von mir, mit je 2 Meter Abstand, 2 Typen hingesetzt. Sie haben nichts gesagt, das war okay, als dann einer gegangen ist hat der andere angefangen mich anzusprechen. Sein englisch hab ich kaum verstanden und wir konnten nicht wirklich kommunizieren. Die frage ob ich einen boyfriend hab war die erste. Es nervt mich. Es ist so Schade, dass sie denken, sie wären nur wer, wenn sie eine Freundin haben. Es ist traurig. Und ich fühle mich benutzt, ich fühle mich nicht wahrgenommen, er hat nur wahrgenommen, dass ich ein Mensch mit Brüsten und vagina aus Deutschland bin und nicht dass ich ein mensch bin.