Wasserfall und 1. Mal Roller fahren

Gestern Abend haben wir bis halb 2 nachts noch Dokus und unsere eigenen Videos geschaut, das war Lustig!

Heute haben wir sehr viel gemacht heute. Ich bin um kurz nach 10 aufgestanden, hab gefrühstückt und Gelesen.
Wir haben den Roller nochmal einen Tag verlängert und sind zu einem Wasserfall gefahren.
Da sind wir ein paar Meter hochgelaufen und konnten dort Baden und Fotos machen. Es war sooo wunderschön, das Wasser, das so ca 15-20 Meter runterfällt und so eine enorme Kraft hat. Umgeben von grünen Pflanzen und Schmetterlinge und Libellen, die vorbeifliegen, im kalten Wasser Baden.
Wieder beim Roller angekommen, haben wir noch was gegessen und ich hab mir ein Fußband gekauft.
Und dann bin ich zum ersten Mal Roller gefahren. Es ging voll gut und hat Spaß gemacht.
Wir haben dann im geopark einen Spaziergang auf Stegen zwischen Mangroven gemacht. Mangroven sind Bäume, die im Salzwasser wachsen und sehr auffällige und sichtbare wurzelgeflechte haben.

Dann sind wir noch auf einen Berg Gefahren.

3 thoughts on “Wasserfall und 1. Mal Roller fahren”

Comments are closed.