Gunung Raja (Berg)

Gunung raja ist der höchste Berg auf langkawi, er ist 881 Meter hoch.
Gin hat das gestern Abend empfohlen bekommen, denn Mensch kann komplett mit dem Roller hoch fahren.
Haben wir gemacht, je höher wir kamen, desto wolkiger wurde es. Aber die Aussicht war toll(Gin ist gefahren deswegen konnte ich viel sehen). Es sah so schön aus, wie sich der neben immer weiter im Dschungel ausgebreitet hat.
Ganz oben auf dem Berg stehen sendemasten und ein verlassenes resort. Es sah richtig gruselig aus, die moosbedeckten Schilder, die verlassenen Gebäude und der Nebel, der vorüberzieht.
Es waren noch einige andere Menschen da, das war gut, sonst hätten wir uns wahrscheinlich unwohl gefühlt.
Wir saßen eine Weile auf der Mauer, haben dem Nebel zugeschaut, einen schönen Schmetterling gesehen und einen Affen beobachtet.
Dann hab ich noch einen earthcache gemacht (die fragen gestern hab ich übrigens richtig beantwortet und durfte ihn loggen).
Den runterweg bin ich gefahren, nach einigen Minuten hat es dann zu regnen angefangen, meine Klamotten waren komplett nass. Es war tricky den Schlaglöchern auszuweichen, bei nasser Straße und mich nicht ablenken zu lassen, einmal kam ein Hund einfach aus dem Gebüsch gerannt. Aber es ist alles gut gegangen, wir sind noch ein ganzes Stück heimgefahren, dachten erst wir hätten uns verfahren, aber mein Orientierungssinn hat mich nicht getäuscht.
Im Hostel angekommen, haben wir erstmal warm geduscht und unsere nassen Sachen aufgehängt.
Dann waren wir was essen, hab ein chai getrunken und den Abend Ruhen wir uns jetzt aus. Morgen checken wir aus und ziehen weiter auf die andere Seite der Insel.