Tanjung Rhu Beach

Heute Mittag sind wir wieder ins vegane Café zum frühstücken. Gestern Abend war noch etwas länger, deswegen kamen wir heute auch erst später los.
Es gab smoothie bowle (schoko Banane) und chai Tee.
Danach haben wir uns einen Roller gemietet, waren tanken und sind ca 30km in den Norden der Insel gefahren.
Da sind wir an den tanjung rhu Beach gefahren, der wurde uns von Diana, die uns die fährentickets verkauft hat, empfohlen.
Ein wunderschöner, relativ leerer weißer Strand, mit Aussicht auf kalksteinfelseninseln, die mit Bäumen bewachsen sind. Im Hintergrund Thailand.
Deutsche Touristen haben wir dort auch getroffen und ich habe (dank Papa, der mir eine geocache Premium Mitgliedschaft geschenkt hat) einen earthcache machen können.
Da wurde einfach dieser Ort hier als geologische Faszination markiert und fragen dazu gefragt, die richtige Beantwortung heißt dann ein Erfolgreicehr log. Die fragen waren zu den kalksteinfelsen (limestone) und ich bin echt gespannt ob ich sie richtig auf englisch beantwortet hab.
Wir sind dann auch noch an einem Strand mit schwarzem Sand vorbeigefahren (da war auch ein earthcache), da haben wir dann noch gegessen, dachten es regnet aber sind dann ohne regen wieder am Hostel angekommen.
Die Rollenfahrten find ich toll. Der Fahrtwind, ich kann durch die Gegend schauen, entdecke Affen in den Bäumen oder Kühe die vor der Tankstelle grasen, große Felsen, die in mir die Lust zu klettern wieder auslösen und immer wieder zugewachsene Gebäude.
Nachdem wir heimgekommen sind, geduscht haben und uns Sortiert haben sind wir nochmal zum Inder essen gegangen. Leider hat er nicht verstanden, dass wir keine Strohhalme wollen und auch kein Fleisch. Das war ein bisschen deprimierend.
Ich war gerade noch den Sonnenuntergang anschauen. Das war schön!
Ich freu mich später aufs lesen,in das Buch hab ich gestern kurz reingelesen und hab richtig Lust.