Locker-Art, Yoga and Nightmarket

Heute morgen um 7 hat ein Wecker geklingelt, wollte wohl jemensch früh aufstehen. Ich bin aufgewacht und konnte aus dem Fenster gegenüber von meinem Bett(ich lieg oben im stockbett) den Sonnenaufgang anschauen, dann hab ich mich nochmal bisschen hingelegt und bin um 9 aufgestanden.
Ich hab mir mein Buch geschnappt, viel gelesen und mir vorgenommen es heute fertig zu lesen.
Zum Frühstück hab ich Toast gegessen und dann entdeckt, dass es auch lokal breakfast gibt, ich war mutig und hab einfach mal ausprobiert, nachdem ich nachgefragt hatte ob alles vegetarisch ist.
Es war lecker, fettig, süß und auch scharf und salzig, eine Sache war Ei, das fand ich nicht so lecker..
Irgendwann ist gin aufgewacht und dann haben wir gefragt ob wir die Schließfächer anmalen dürfen und wir durften!
Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht und ist auch sehr cool geworden.
Auf Gins Instagram gibts Bilder:

Dann sind wir indisch essen gegangen, gleich um die Ecke. Und kurz bevor es zu regnen angefangen hat, sind wir wieder im Hostel gewesen. Ich hab mein Buch fertig Gelesen, wir haben yoga gemacht und dann waren mit paar anderen Menschen auf dem Nightmarket. Es gab tote Tiere und säfte, Kuchen, Klamotten, Flipflops, alles mögliche…
wir haben ein paar Sachen ausprobiert und unsere Flasche mit Saft auffüllen lassen (wieder ein Plastikbecher und Strohhalm gespart)