Wie Zuhause

Unser Hostel gefällt mir gerade sehr gut. Das Zimmer ist zwar nicht sonderlich krass, das preisleistungsVerhältnis gerade so ausgewogen. der Putz bröckelt von den Wänden, es ist witzig.

In Deutschland könnte mensch sich das gar nicht vorstellen, da würde Mensch sich beschweren, aber hier ist das halt Standart. Schimmel und moosflecken in den duschen, die gleich zusammen mit der Toilette in einer Kabine ist. alles da darin ist nass, von der Dusche oder der podusche, wenn du Glück hast gibts Klopapier, an manchen öffentlichen Toiletten kann mensch sich eins für ein paar Cent dazukaufen.
Ich finds okay, ich brauch den Luxus nicht, aber ich glaube ich freue mich schon wieder auf sauberkeit und Ordnung.

Jedenfalls ist es in unserem Hostel so toll, weil die Angestellten hier do nett sind und wenn ich morgens in den Aufenthaltsraum gehe um zu frühstücken, werde ich begrüßt und gefragt was ich für einen Plan habe heute und dann sitzt jemensch neben mir und ich zeichne und ich bekomme Komplimente dafür und sie haben unsere Wäsche gewaschen und uns weniger berechnet, als wir eigentlich hätten zahlen müssen. Und sie zeigen und Videos auf ihren Handys über irgendwelche Attraktionen, die wir uns auch noch anschauen könnten.
Sowieso ist der Ort hier sehr angenehm. Haben innerhalb der letzten 3 Tage vielleicht 6 weiße Menschen gesehen. Das heißt hier sind nicht so viele Touris und wir haben nette Gespräche mit den Menschen, bei denen wir essen.