Teluk Bahang

Heute morgen sind wir ausgecheckt. Also wenn ich von morgens rede, ist es meistens so 11,12 Uhr xD. Ich hatte meinen Rucksack schon fertig gepackt, weil ich nach einem Alptraum (über Visa und co) früher aufgewacht bin, und dann war ich auf dem Markt minibananen kaufen. Da saß ein alter Mensch auf einer Bank und wir haben hi gesagt und uns angelächelt, das war schön! Dann haben wir oatmeal mit Rosinen und Bananen gemacht und die im Hostel konnten gar nicht glauben, dass wir Georgetown doch nach 10 Tagen verlassen. Die Leute im Hostel waren toll, Blondie, die alles gemanaget hat, ist ein unfassbar interessanter Mensch. Blondie kann so viel erzählen, hat so viel gemacht, ist so begeistert von Ideen und wenn wir uns auf der Straße oder so begegnet sind hat sie uns gesagt, dass sie sich freut uns zu sehen und dass sie uns cool findet. Dieser Mensch hat ganz spannende Energien. Jedenfalls sind wir dann mit dem Bus 101 in das circa 20km entfernte Teluk bahang gefahren. Da haben wir relativ bald unser Hostel gefunden, haben uns da eingerichtet und dann das Dorf erkundet. Wir haben sehr leckeres Essen gefunden und sind dann zum Strand gelaufen, wo wir langgelaufen sind und ein verlassenes Hotel Gelände entdeckt haben. Daneben wurde ein neues gebaut, haben uns mit den Arbeitern dort unterhalten, die nicht wussten was und wie lange sie da bauen. Auf dem Rückweg haben wir Knallgelbe Vögel gesehen, die sahen sehr schön aus. Nachdem wir von Mücken zerstochen wurden, haben wir uns schokosojamilch aus der Flasche gekauft.
Vorhin sind wir nochmal raus zum Essen, es war Markt. Haben gleich noch Bananen fürs Frühstück morgen gekauft und wollen morgen zur butterfly Farm laufen.